4 Wochen auf Sizilien, Maleen Krüllmann

Ciao!
Mein Name ist Maleen, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Paul-Spiegel Berufskolleg. Dort absolviere ich die dreijährige Höhere Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung.

Ich bin nun etwas länger als eine Woche auf Sizilien und habe mich schon gut eingelebt. Ich lebe in einem Apartment mit vier anderen Mädchen aus unsere Schule, in der schönen Stadt "Barcellona Pozzo di Gotto". Da das Wetter sonnig und warm ist, sind wir zum Strand gegangen und haben uns gesonnt. Außerdem haben wir uns ein Basketballspiel angeschaut. Natürlich wollen wir noch vieles mehr erleben und besichtigen.

Ich arbeite in einem kleinen Shop, nur wenige Minuten von unserem Apartment entfernt, der WLAN-Anschlüsse verkauft. Gearbeitet wird hier von Dienstag bis Samstag. Mein Arbeitstag beginnt um 10:00Uhr bis 13:00Uhr, danach habe ich Pause in der ich nach Hause gehe. Nachmittags von 16:00Uhr bis 19:00Uhr arbeite ich weiter. Meine Arbeitskollegen sind alle super nett, aber können leider kein Englisch. Somit verständigen wir uns über Google Übersetzer. Auch wenn es nicht immer viel für mich zu tun gibt, sind alle bemüht, Aufgaben für mich zu finden. Wenn keine Kunden im Laden sind darf ich für die Schule lernen.







Buona giornata!
Maleen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Porky's Gadget, Pascal Kofort

Desio Sposa, Lisa Merten